easy 23.09.2015
Wir wurden munter, da wir auf unserem Boot Schritte und Klopfen hörten. Da wir aber keine Stimmen erkennen konnten und noch in den Kojen lagen, haben wir uns gefragt, wer das sein könnte. Wir sind aufgestanden und haben gespannt nachgeschaut. Wir staunten nicht schlecht, als unser Bott verkehrt an der Boje hing – die Skipper der anderen Boote hatten uns einen Streich gespielt und unser Boot umgedreht!! So begann der Tag mit viel Spaß!
Wir haben alle noch einen Sprung ins kalte Meer gemacht und sind dann nach Split aufgebrochen. Unterwegs haben wir gut gefrühstückt.
Nach unserer Ankunft im Hafen in Split haben wir uns am daneben liegenden Strand eine Abkühlung im Meer gegönnt. Danach machten wir uns, mit unseren Ladies vom Nachbarschiff auf den Weg um die wunderschöne Altstadt zu erkunden. Die wilde Shopping-Tour und das Eisessen waren bombig. Zurück am Boot angekommen haben wir uns für das Friedensfest vorbereitet. Nach der Probe mit Rudi haben wir uns fresh für unsere Gesangseinlage gestylt. Nach dem gemeinsamen Auftritt aller Salzburger dancten wir noch auf der Tanzfläche in die Nacht und fielen danach wie immer todmüde ins Bett.