Hauptsponsoren

Auftaktfest zur „mirno more friedensflotte im frühling 2013“

Am 03. Mai 2013 fand im „Kleingmainerhof“ im Salzburger Stadtteil Morzg das Auftaktfest zur „mirno more friedensflotte im frühling 2013“ der mirno more Friedensflotte Salzburg und der Friedensflotte Bayern statt. Eingeladen waren alle Teilnehmer der diesjährigen Juniflotte - SkipperInnen, BetreuerInnen und Crewmitglieder.
Das Fest stand im Zeichen des gemütlichen Beisammenseins, des Kennenlernens der Crews untereinander, des Besprechens letzter offener Fragen sowie des Einstimmens auf die gemeinsame „Bordwoche“.
Die musikalische Umrandung des Abends wurde von der Friedensflotte Bayern, allen voran unser, allen bekannter Franz „von Bayern“ Wallner und seiner Band „DownTown“ gestaltet. Das Gespielte animierte (fast) alle Gäste dazu, das Tanzbein zu schwingen – gröbere Verletzungen blieben aus und der Spass daran war riesig.
Die Gaumenfreuden, Canapés und Plundergebäck, wurden von den Salzburger Landeskliniken zugunsten der Friedensflotte Salzburg gesponsort. An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an Fr. Vierhauser von den SALK und die Fa. Gallbauer. Aber nachdem Tanzen bekanntlich auch hungrig macht, mussten am Abend noch schnell Frankfurter zubereitet werden, damit alle wieder zu Kräften kamen.
Der Abend verging leider viel zu schnell. Um 21.00 Uhr gingen die letzten Gäste mit zufriedenen Gesichtern und eingestimmt auf eine tolle „Bordwoche“ nach Hause.
Vielen Dank an alle für diesen gelungen Abend!
 
Eure Steffi
Die Friedensflotte Salzburg ist Spendenbegünstigt nach §4a Z 3 und 4 EStG.
Registrierungsnummer: SO 1441


Design 2012 Andreas Lackner