Hauptsponsoren

Mirno More Friedensflotte Salzburg - Charity Event für blinde und für blinde und stark-sehbeeinträchtigte Kinder

Die Crew´s des Projektes „Windlicht“ von 2011 und 2012  trafen sich heute zum Auto - Trial!
4x4 Club
Die Mitglieder des 4x4 Clubs - www.4x4-salzburg.at - Salzburg stellten Ihre privaten,  wertvollen Fahrzeuge zur Verfügung und unsere Jugendlichen konnten die ausgesteckten Parcours der Profis befahren.
Die erfahrenen Motorsportler waren lediglich „Beifahrer“
Man muss niemanden erklären, wie viel Spaß die Kids hatten!
Aber nicht nur die Jugendlichen waren von dieser Veranstaltung begeistert, auch die Veranstalter des Trial Club´s nahmen sehr viele Eindrücke mit nach Hause. „Es sollte nicht das letzte Charity Event in diese Richtung sein!“ – so der allgemeine Tenor der Club Mitglieder.
Uns, der Mirno More Friedensflotte, bleibt nur mehr eines:
DANKE zu sagen, für einen perfekt organisierten Tag, der mit einer Siegerehrung und Urkundenverleihung gemütlich zu Ende ging.
Staubig, müde, erschöpft aber voller unvergesslicher Augenblicke fuhren schließlich alle Beteiligten nach Hause, und werden sich mit Sicherheit noch lange an diesen ereignisreichen Tag erinnern.
 
DANKE an den 4x4 Club Salzburg und die „Beifahrer“:  Renate Kracmar, Heimo Egger, Heinrich (Ali) Albert, Gerald Kronberger, Bernd Riedman, Norbert Moser und Andreas Murt.
Die Friedensflotte Salzburg ist Spendenbegünstigt nach §4a Z 3 und 4 EStG.
Registrierungsnummer: SO 1441


Design 2012 Andreas Lackner