Hauptsponsoren

JEEP „ER“FAHREN mit dem 4x4 Club Salzburg

Am 25. Mai 2013 trafen sich unsere Teilnehmerinnen und Teilnehmer von den
Projekten „Kinderfreunde Grödig“ und „Windlicht“ in St. Veith
Wie bereits im letzten Jahr, hat der 4x4 Club unseren Kid's einen spannenden Tag in der Schottergrube organisiert. Die Fahrer vom 4x4 Club stellten ihre Geländefahrzeuge zur Verfügung und nach sorgfältiger Einweisung konnten unsere Kid's die PS-starken Jeeps selbstständig steuern. Mit Eifer und Spass wurde der Geschicklichkeitsparkour durchfahren und die Auswertung ergab, dass es nur Sieger gab. Nebenbei konnten wir auch mit einem Gabelstapler und einem Bagger unsere Geschicklichkeit beweisen.
Nach ausreichender JEEP „ER“ FAHRUNG fand in über 1.200 Meter Höhe die Siegerehrung in der „Hochreinberg Stubn“ statt. Vor dem Ripperlessen wurde jeden unserer Sieger eine Urkunde und ein Pokale überreicht
Die Ansage von unseren Kids und den Fahrern des 4x4 Clubs war einhellig: Diese Veranstaltung wird mit Sicherheit auch im nächsten Jahr wieder stattfinden.
Bei unseren Organisatoren vom 4x4 Clubs und der Familie Ammerer die uns spontan auf unsere Getränke eingeladen hat, möchten wir uns für diesen und schönen Tag bedanken.
Die Friedensflotte Salzburg ist Spendenbegünstigt nach §4a Z 3 und 4 EStG.
Registrierungsnummer: SO 1441


Design 2012 Andreas Lackner